Indice del forum

Ricicla Forum

PortalPortale  blogBlog  AlbumAlbum  Gruppi utentiGruppi utenti  Lista degli utentiLista degli utenti  GBGuestbook  Pannello UtentePannello Utente  RegistratiRegistrati 
 FlashChatFlashChat  FAQFAQ  CercaCerca  Messaggi PrivatiMessaggi Privati  StatisticheStatistiche  LinksLinks  LoginLogin 
 CalendarioCalendario  DownloadsDownloads  Commenti karmaCommenti karma  TopListTopList  Topics recentiTopics recenti  Vota ForumVota Forum

ringen zu meinen Ehren, und ich ka
Utenti che stanno guardando questo topic:0 Registrati,0 Nascosti e 0 Ospiti
Utenti registrati: Nessuno

Nuovo Topic   Rispondi    Indice del forum -> Regole del Forum
PrecedenteInvia Email a un amico.Utenti che hanno visualizzato questo argomentoSalva questo topic come file txtVersione stampabileMessaggi PrivatiSuccessivo
Autore Messaggio
caicai2017

caicai2017 is offline 

italy
MessaggioInviato: Gio Nov 28, 2019 6:39 am    Oggetto:  ringen zu meinen Ehren, und ich ka
Descrizione:

Seit ich als Kind auf Hip-Hop gesto?en bin,
hat AF1 eine gr??ere Bedeutung als nur Schuhe", sagt G-DRAGON. "Ich konnte sie mir nicht leisten, deshalb ging ich immer am Nike-Laden vorbei und bewunderte sie nur mit meinen Augen und meinem
Herzen. Für diejenigen, die Hip-Hop-Kultur liebten, war übergro?e Kleidung, Hüte und farblich passende AF1 die Uniform."
G-DRAGON entwickelte sich zu einem weltweiten Ph?nomen und hat die Air Force 1 zu einem festen Bestandteil seiner Uniform gemacht. Das Nike Air Force 1 "Para-Noise" spiegelt dies deutlich wider und verfügt über ein einzigartiges Obermaterial mit einer schwarz lackierten Auflage, die sich mit der Zeit langsam abnutzt und ein pers?nliches
Kunstwerk von G-DRAGON enthüllt.
Das Kunstwerk vermittelt ein Gefühl des Optimismus, inspiriert von der Vision des Singer-Songwriters von einer Welt, in der die Jugend durch Kreativit?t und
freien Gedankenaustausch vereint ist. Für G-DRAGON ist Kunst ein wichtiger Ausdruck des Selbst, der die Kultur vorantreibt.
"Ich wurde von einer Kultur geschaffen, die von Menschen aus der
Vergangenheit abgeleitet wurde", sagt er.
Zus?tzliche Verzierungen sind ein auf die Zunge gesticktes G?nseblümchen und abnehmbare benutzerdefinierte Stifte in den oberen ?sen.2019 - Der Aufkl?rungsfarbton des KYRIE 6-Spielzeugs mit der Idee der Perspektive; Die Grafik des Fersenauges
ist in bestimmten Winkeln besser sichtbar, w?hrend die Komplement?rfarben Grün, Rot, Gelb und Blau von Kameralichtfiltern inspiriert sind, die das Erscheinungsbild von Bildern und
Filmen ?ndern, um die Wahrnehmung zu ver?ndern.
Der Colorway erscheint weltweit am 7. Dezember auf nike.com und bei ausgew?hlten Einzelh?ndlern. 2019 - Barry Sanders ist nach der Saison 1
998 aus der National Football League ausgeschieden, aber das Gefühl, dass er einer der besten Spieler ist, stimmt genauso wie vor mehr als zwei Jahrzehnten.
Zum Gedenken an 20 Jahre, in denen die Hall of Famer und frühere Detroit Lions seine Turnschuhe aufgeh?ngt haben, verewigt das Unternehmen die Karriere von Sanders mit dem Schuh, den er am besten kennt: dem Nike Air Zoom Turf Jet 97.
Sanders trug den Schuh w?hrend seiner beruflichen Laufbahn und festigte damit
seinen Ruf als einer der besten Runningbacks aller Zeiten.
Mit nur 2.053 Einheiten - die gleiche Anzahl wie die meisten Werften, die Sanders in einer einzigen Saison (1997) absolvierte
- verwendet der Air Zoom Turf Jet 97 in limitierter Auflage die Teamfarben der Detroit Lions, den Teamnamen und die Nummer 20 von Sanders im Ruhestand Mittelfu?riemen.
"Ich habe vier Jahre
lang Highschool-Fu?ball gespielt, drei Jahre lang College-Fu?ball und zehn Jahre lang Profifu?ball, aber ich war 30 Jahre lang Nike-Sprecher", sagt Sanders. "Es ist eine so gro?e Ehre, dass sie diesen Schuh zurückbringen zu meinen Ehren, und ich kann Nike im Namen meiner Fans nicht genug danken. “
Vor dem Heimspiel der Detroit Lions anl?sslich des Erntedankfestes gegen die Chicago Bears fungiert Sanders als Ehrenhauptmann der Lions.
Der Nike Air Zoom Turf Jet 97
von Barry Sanders ist am 27. November (250 Paare) im Lions Team Shop und am 28. November um 9:30 Uhr (nachmittags) auf nike.com zu sehen.
Torna in cima
Profilo Messaggio privato
Adv

MessaggioInviato: Gio Nov 28, 2019 6:39 am    Oggetto: Adv

Torna in cima
Mostra prima i messaggi di:   
Nuovo Topic   Rispondi    Indice del forum -> Regole del Forum Tutti i fusi orari sono GMT + 1 ora
Pagina 1 di 1

Vai a: